Archiv für den Tag: Dezember 2, 2019

Liest eigentlich noch wer Blogbeiträge?

Hallo liebe Bastler und Stempelsuchtis!

Ich selbst, bin eigentlich nur noch auf Instagram am stöbern oder auf YouTube neue Bastelvideos am schauen. Oder ich finde das zeichnen sowie ausmalen von Bilder unheimlich entspannend. Aber auf Blogs unterwegs, die Projekte an sehen oder die Texte lese ich gar nicht mehr.

Was ist mit euch? Reichen euch auf meiner Seite die Bilder von Instagram oder würdet ihr auch öfter vorbei schauen, wenn ich wieder mehr Blogbeiträge mit Bildern oder gar Anleitungen in Videoform veröffentliche?

In den letzten Jahren ist so einiges zurück gegangen und ich hatte auch keine Workshops mehr. Ich habe nur noch alleine gebastelt. Auch das mit meinen Kindern ist alles weg. Kein Interesse, eigene Familie oder kein Bock auf Familienleben. Das Leben wird irgendwie immer trauriger und anstrengender… Die Gesellschaft ist mir einfach zu schnelllebig, zu „Ich“bezogen oder verkrampft. Spaß ist für mich echt nur noch dieses Hobby und die Freude an Farbe.

Ach ja….

Einen schönen Start in die erste Dezember Woche 2019,

eure Jana 🙂