Adventsgrüße

Hallöle 🙂
Heute möchte ich euch diese Wunderschöne Kartenidee zeigen. Den Stern habe ich auf ein Stück Vanille Papier gestempelt mit Bermudablau, und somit einen eigenen Hintergrund gestaltet. Die Tasse ist mit Memento aufgestempelt und mit Spectrum Noir coloriert.
DSCF3750
DSCF3751
DSCF3752
DSCF3753
Wenn euch diese Karte gefällt, hinterlasst mir doch ein Kommentar. Auch für Fragen oder andere kreative Ideen bin ich immer zu haben. 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! LG Jana
Materialien:
Stempel: Spruchstempel (Bettys Creation), Tasse (SSS), Stern (Claritystamps)
Stempelkissen: Bermudablau, Memento,
Papier: Vanille, Designerpapier, Schwarz
Stanzen: Stanze Etikettanhänger
Sonstiges: Strasssteine, weißen Garn, Spectrum Noir Stifte

4 Gedanken zu „Adventsgrüße

  1. scrapkat

    😀 Klasse Karte! Süße Idee den Adventsgruß auf den „Teebeutel-Tag“ zu stempeln!
    Gruß scrapkat

  2. Jana

    Hallo Jana,
    das ist ja eine tolle Farbe. Die Farben gefallen mir echt gut und die Idee, die Schneeflocke noch mal auf der Tasse auftauchen zu lassen ist klasse.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Jana

  3. jana Beitragsautor

    Huhu Jana,
    vielen Dank, ich mag die Farbe auch sehr gerne. Wirkt winterlich :).
    Liebe Grüße zurück aus dem Norden
    Jana 😀

  4. jana Beitragsautor

    Huhu scrapkat,
    wenn man so beim tüffteln ist, fallen einem immer neue Ideen und Tricks ein. Auch schaue ich viel im Internet nach oder YouTube Videos. Also der Kreativität ist wirklich keine Grenzen gesetzt. Es gibt immer wieder was neues ;).
    LG Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.