Aquarell

Hallö ihr lieben,
wie geht es euch? Ich hoffe doch gut. Brrr ist das kalt, aber ich finde das ganz gut. Das ist eben Winter und der ist normaler Weise immer kalt und lässt uns auf den (hoffentlich) warmen Sommer freuen. 😉
Somit können wir uns bastler, die Zeit drinnen gemütlich mit unserem Hobby vertreiben. Zur Zeit ist ja wieder die Aqurelltechnik voll im kommen. So auch im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Aber ihr könnt das auch ganz leicht selber. Ihr braucht nur etwas Stempelkissenfarbe oder ein Stampin´ Write Marker auf ein Clearblock tupfen/streichen und mit Wasser besprühen. Anschließend den Clearblock mit der Farbe auf das Papier pressen. Wenn man die Farben auch noch mischt wirkt es noch schöner.
Hier meine Ideeumsetzung.
Jan 2014 (29)

Ich habe die beiden In-Color Farben Altrose und Rhabarberrot gemischt. Der Herz Stempel ist aus dem Set Hearts a Flutter (S. 124 JK/ passende Framelits S. 187 JK).

Jan 2014 (30)
Jan 2014 (31)
Jan 2014 (32)
Jan 2014 (33)
Abgefahren oder? Ich bin auch noch am schauen welches Papier dafür am besten geeignet ist. Aquarellpapier denke ich. Oder was für ein Papier verwendet ihr denn so?
Weiter geht es auch heute mit unserem Sale-a-Bration Blog-Hop! Heute zeigt euch Vera ihr Projekt und morgen ist Brigitte dran.
tetzlaff keiling
Einen schönen Donnerstag und alles liebe, eure Jana 😉
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.