Birthday Wishes

Hallo ihr lieben,
heute habe ich noch eine weitere Geburtstagskartenidee für euch. Die Grundkarte ist ein halbes Blatt Flüsterweiß und wurde gefalzt in der Mitte. Darauf liegt ein Stück Waldhimbeere und ein weiteres Stück Flüsterweiß, jeweils 5 cm kleiner. Das Band ist ein Gummirüschenband in Altrose und die Blume ist von dem Set Stippled Blossoms. Ich habe sie auf ein weiteres Stück Flüsterweiß aufgestempelt in Altrose und dann in Rhabarberrot den Step2 Stempel. Diese Technik habe ich mit dem Stamp-a-ma-jig gefertigt. Auch die Blätter sind so gestaltet.
Happy Birthday3.1
Happy Birthday3.2
Happy Birthday3.3
Die Bordüren unten auf der Karte sind 4 verschiede Rot-Rose Farben wie Rhabarberrot, Morgenrot und Kirschblüte sowie Waldhimbeere. Diese habe ich geprägt mit der Bordüre aus dem Spitzen-Duo Set (127023 S. 190 JK).
Happy Birthday3.4
Happy Birthday3.5
Die Kartenidee habe ich bei Pinterest entdeckt und so für mich nach gestaltet. Herrlich was man mit den Produkten von Stampin´Up! erstellen kann, oder? 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und alles liebe, bis Morgen eure Jana 😉
Materialien:
Stempel: Stippled Blossoms
Stempelkissen: Wasabigrün, Farngrün, Altrose, Rhabarberrot
Papier: Flüsterweiß, Waldhimbeere
Stanzen:
Sonstiges: Schere, Strasssteine, Gummiband in Altrose, Spitzen Duo Prägebordüren

Der Spruch ist von einer anderen Firma, soll aber zeigen, dass man alle Bastelmaterialien super gut kombinieren und daraus etwas schönes zum Schenken gestalten kann.

Ein Gedanke zu „Birthday Wishes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.