Blog-Candy Auslosung und Gewinnerin

Hallo Ihr lieben!
Candy FB3
Soeben haben meine Töchter und ich 107 Lose gedruckt, geschnitten, gefalzt und gemischt. Meine kleine Tochter Josephin hat wieder die Glücksfee gespielt und sich durch die Lose gewühlt.
Seht selbst:
DSCF7155
DSCF7156
DSCF7157
DSCF7158
DSCF7160
DSCF7161
 

Und gewonnen hat:

 
DSCF7162
DSCF7164
 
 

Super, gratuliere zu den vielen likes! … und in den Lostopf hüpf!
Ganz liebe Grüße und noch viele weiter wunderschöne kreative Ideen!

Herzlichen Glückwunsch Manuela!

Bitte melde dich bei mir und nenne mir deine Anschrift, wo dein Gewinn hin geschickt werden soll. 🙂
Alle anderen, vielen lieben Dank für eure zahlreichen und netten sowie lieben Glückwünsche. Danke fürs teilnehmen und seit nicht traurig. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Meine kleinen Glücksfeen ziehen furchtbar gerne Namen aus dem Lostopf 😀 ;).
Nun wünsche ich euch noch einen Rest Sonntag und Wochenende sowie
sende ich euch liebe Grüße aus Hamburg, Jana 😉

3 Gedanken zu „Blog-Candy Auslosung und Gewinnerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.