Convention 2012 in Mainz Teil 1

Meine Eindrücke der Convention 2012 in Mainz mit Namen “ I am …“
Heute möchte ich euch hier meine Eindrücke vom letzten Wochenende vermitteln. Denn am Donnerstag bin ich zum aller ersten Mal in meinem Leben mit einem Passagierflugzeug geflogen und es war schwindel erregend. Hui war mir schwummig im Kopf, sag ich euch. Die Landung war dann wieder ok 😉 und ich habe es überlebt hihi sowie bin nicht abgestürzt 😀 . Die Tage verbrachte ich mit Ramona, Susanne und Sabine 🙂 . Das war mega schön und anstrengend zu gleich. Schaut selbst….

….angekommen ;)….

…die Koffer ausspuckte Maschine :D….

 
Dann sind wir am Flughafen in Frankfurt am Main angekommen, mit der S-Bahn zur Haltestelle gefahren und 5 min zum Ibis Hotel gelaufen. Kaum angekommen, eingecheckt und zur Ruhe gesetzt ging es auch schon weiter zum Restaurant „Proviant-Magazin“.

 
Nach dem leckeren Essen und einer kleinen Cola 😛 sind wir dann zur Reihngoldhalle, mit Führung von Nadine Weiner (StempelClub) geschlendert. Vielen Dank nochmal Nadine 🙂 .
Kaum sind wir angekommen, wurden wir fast von den vielen Eindrücken erschlagen. Es gab so viel zu bestauen, so viele liebe Gleichgesinnte in 3 verschiedenen Sprachen. Wow…..

…hier sind die Schau-Wände, mit ganz vielen Beispielen und tollen Projekten zum nachbasteln 😀 ….





 
Weiter ging es dann kurz rein lunschen in die Make & Take Halle und vorbei an die Fotobox ;).

 

 …hier bekamen wir unsere tollen Stampin´ Up! Taschen überreicht. Yeeeeaaaahhhhh :)…..

 

…in der Tasche befanden sich dann unsere Stempel- sowie Make & Take-Sets….


Dann haben wir noch ein wenig gebastelt, jedoch waren wir so müde und erschöpft, so dass wir nach 1-2 fertig gebastelten Projekten abbrachen. Wir gingen ins Hotel und ließen den Abend bei ein Glas Wein in der Hotelbar ausklingen. Da trafen wir auch kurz auf die lustige Cynthia JacobyDeventer 😉 .
Der 2. Teil kommt morgen ;)…
LG eure StempelfeeJana

2 Gedanken zu „Convention 2012 in Mainz Teil 1

  1. Susanne

    Hallo Jana,
    das hast sehr schön geschrieben .Übriegens deine Foto-CD habe ich hier schon liegen,muß nur ein Umschlsg dafür besorgen ;)Es war schön dich kennen gelernt zu haben und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder !
    LG
    Susanne

  2. jana Beitragsautor

    Hallo Suse ;), dankeschön und es war auch schön euch alle 3 mal persönlich kennen zu lernen. Es waren sehr schöne und aufregende Tage mit euch und ich hoffe wir sehen uns schon sehr bald wieder. Denn eigentlich ist Hamburg von Lübeck ja gar nicht sooo weit entfernt ;). LG und ich freue mich auf die Foto-CD, Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.