Ein buntes Hello

Hallo ihr lieben,
eigentlich ist ja Sommer, aber so schaut es draußen, hier in Finkenwerder, gerade nicht aus. Und auch so schön warm, wie vor ein paar Wochen ist es auch nicht. Ich friere ;). Also ist basteln angesagt. Was haltet ihr von einem bunten Blumenstrauß für euch?! 🙂
DSCF2532
DSCF2533
DSCF2534
DSCF2535
Das Papier ist Keramikpapier und mit Versa Mark gestempelt. Nach dem es trocken war, habe ich es mit Himbeerrot und Kürbisgelb eingefärbt. Dafür habe ich ein Schwämmchen verwendet. Und mit etwas Wasser die hellen Kleckse erzeugt. Die ganz großen Blumen sind mit Altrose gestempelt und die etwas kleinen runden mit Aubergine. Die blättrigen Blumen sind mit Calypso gestempelt. Die Blätter sind Pistazie und Gartengrün. Diese habe ich dann ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt zu einem Sträusschen. Das Hello ist mit Memento Tuxedo Black (bald erhältlich) aufgestempelt, genauso wie die Kringel in den Blumen.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, ich muss nun kuggen was ich mir für morgen einfallen lasse. Da hat meine große Tochter ihre erste Abschlussfeier :).
LG eure Jana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.