3 Gedanken zu „Ein Schwung Dankeskarten in den neuen InColor Farben gefertigt :)

  1. Heidi A.

    Liebe Jana,
    nicht nur die tolle Karte mit den „gelackten“ Blüten fand ich toll, neeee, die heutigen Kärtchen sind ebenfalls super, auch in jeder Farbe, wobei mir die türkisfarbenen am besten gefallen.
    Liebe Grüße – Heidi A.

  2. Regina

    Jana, die neuen Farben gefallen mir alle sehr gut! Besonders „senfgelb“!
    Deine Karten sehen zauberhaft aus!
    LG Regina

  3. jana Beitragsautor

    Mir gefallen die neuen InColor Farben nur bedingt. Aber für den Herbst finde ich sie ideal. Ich bin eher fürs knallige oder pastellige, wie die InColor Farben 2013-2015. Ganz speziell Jade und Altrose. Bei den neuen habe ich mich in Lagunenblau verliebt ;).
    Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.