Ein süßes Kärtchen so nebenbei

Huhu,
heute zeige ich euch ein süßes Kärtchen, was ich dieses Wochenende gebastelt habe. Auf Facebook konntet ihr diese ja schon bewundern. Aber wer kein Facebook hat, kann sie jetzt hier bestaunen 🙂
Warum Facebook immer zu erst kuggen darf? Hihi, ganz einfach… ich knipse die Bilder mit meinem Smartphone und lade sie auf meiner Seite sofort hoch. Hier auf meinem Blog jedoch, müssen sie immer erst bearbeitet werden und das frist ganz schön viel Zeit ;).
Februar2 (3)
Dieses ist schnell gemacht. Ich habe hier einen Streifenrest Vanille Pur genommen, in der Mitte gefalzt und mit den Stempelsets „Frühlingsgefühle“ und „Herzlichen Dank“ gestempelt. Ich habe die Farben Morgenrot, Pfirsichparfait, Farngrün und Schockobraun gewählt. Und als kleiner „Hinkugger“ einen Schmetterling in Silbernen Glitzerpapier mit meiner neuen Stanze ausgestanzt und vorne aufgesetzt. Das war eine ganz spontane Idee. Ich habe das stück Papier gesehen und einfach drauf los gestempelt. Dieses Kärtchen bekommt jeder hin ;).
LG eure StempelfeeJana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.