Eine große Feier steht bevor

Ab heute gehen die Vorbereitungen los für die große Feier. Diesen Samstag, also am 26.05.2012 wird meine große Tochter Christin im Kreis der Jugendlichen feierlich begrüßt. Dazu sind ein paar Leute aus der Familie eingeladen. Sie selber ist schon etwas auf geregt, genau so wie mein Mann ;), aber ich lass es einfach auf mich zu kommen. Wird schon schief gehen :P.
Eigentlich möchte ich meiner Großen noch was mit auf den Weg geben zur Erinnerung, aber so richtig fällt mir noch nicht ein was. Ich habe schon an ein Albm gedacht oder das Flip Book von Steffi. Auch muss ich noch eine Jugendweihekarte basteln für ein anderes Mädel.
hmmm…..naja ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche :D. Die Sonne lacht heute ja schon so bezaubernd 🙂

Ein Gedanke zu „Eine große Feier steht bevor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.