:( Entschuldigung

Hey ihr lieben,
ich muss mich bei euch entschuldigen. Eigentlich wollte ich euch ein Video zeigen, wo ihr sehen könnt wie meine Osteridee entstanden ist. Jedoch bin ich hier seid Dienstag früh am verzweifeln. Das Programm was ich sonst benutzte, iMovie, war leider unterwegs. Also habe ich ein anderes nutzen wollen und bin bald verrückt geworden. Erst war alles sooo umständlich und doch sooo einfachen -.-`, und dann das rendern des Films. Das hat 2 mal ca. 4 Stunden gedauert. Bis gestern Abend 23 Uhr renderte mein PC die Daten. Und heute früh fällt mir auf… mein Ton ist zu leise ……. ahhhhh. Also heute auf ein neues mit iMovie. -.-´
Osteridee
Uff war das eine Geburt…. hier für euch das Video von meinen Blog-Hop Osterideen:
[embedplusvideo height=“315″ width=“560″ editlink=“http://bit.ly/1his1b3″ standard=“http://www.youtube.com/v/2M1PmBaXmLw?fs=1″ vars=“ytid=2M1PmBaXmLw&width=560&height=315&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep4043″ /]
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln und bis morgen ;)!
Eure Jana

4 Gedanken zu „:( Entschuldigung

  1. jana Beitragsautor

    Hallo Manu,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte :).
    War auch ganz schön anstrengend diesmal, nichts wollte gelingen.
    LG zurück Jana 🙂

  2. jana Beitragsautor

    Gerne Hildegard 🙂
    Ja… die Karte ist schlicht aber doch putzig und kann mit jedem Motiv oder zu jedem Anlass so gestaltet werden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.