Ergebnisse von der Halloween Stempelparty

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch die Ergebnisse von der Halloween Stempelparty vom letzten Freitag zeigen. Leider waren wir nur zu zweit, jedoch hatten wir trotzdem unseren Spaß und meine Freundin hat ihren extra Wunsch erfüllt bekommen 🙂 .
Gedacht waren nämlich 2 Halloween Geschenktüten zu basteln.
Seht hier:

Jedoch haben wir zusammen nur jeweils diese eine Tüte gewerkelt. Im Anschluss ließ konnte meine Freundin entscheiden ob wir noch eine Halloweenbox werkeln oder ihren Extra Wunsch. Denn sie hat an meiner Tür einen Herbstblätterkranz gesehen und wollte unbedingt auch so einen. Somit hat sie gekurbelt, gestanzt, gestempelt und mit Farbe betupft sowie mit der Prägeform Holzmaserung geprägt. Das bedeutete eine heiden arbeit aber das Ergebnis ist wunderschön geworden.
Hier ist also Rica ihr Kranz…

… und das ist meiner 🙂 .

Schön geworden oder? Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie uns. 😉
Als Gastgeschenk bekam sie von mir noch dieses kleine Goody 🙂 .

Die nächste Stempelparty ist diesen Sonntag um 15 Uhr und Thema wird; Weihnachtskarten und eine kleine Geschenkbox, sein. Es sind nur noch 3 Plätze frei! Schnell anmelden 😉 . Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche.
LG eure StempelfeeJana
PS: Warum ich jetzt eine Woche von mir nichts hören lassen habe? Ich muss zum Zahnarzt 🙁 , aber der innere Schweinhund zerfrisst mich regelrecht. Hat einer von euch ne Idee wie man die Angst verscheucht???? Viel leicht schaffe ich es heute hin zu gehen. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.