Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,
gestern war mein Geburtstag und nun bin ich wieder ein Jahr älter, schnief. Aber was solls, so ist das Leben nech ;). Leider hatte ich gestern nur eine Geburtstagskarte im Postkasten. Naja vielleicht im nächsten Jahr ;).
Nichts desto trotz, waren und sind noch viele weitere Geburtstage im Juli. Alle bekamen oder bekommen noch, von mir eine selbstgebastelte Karte. Hier zeige ich euch einige Geburtstagskarten, die ich schon an die Geburtstagskinder weiter reichen durfte.


Bei der letzten Karte kann ich leider nur das Vorderteil zeigen, da ich die fertige Geburtstagskarte nicht mehr fotografiert habe. 😀


 
Alle 4 Karten waren für Männer gewesen. Die Mädels ihre Karten zeige ich euch beim nächsten mal. Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir und den die sie schon erhalten haben :).
LG eure StempelfeeJana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.