Gute Besserung

Huhu!!
An alle Schnupfnasen und Hustengeplagte… Gute Besserung euch allen!!! Hier eine kleine Aufmunterung in Form einer Karte mit kleinen Blumen.
DSCF2488
🙂 Mein Schatz konnte die Nacht auch kaum schlafen, weil ein Reizhusten ihn immer wieder quälte.
DSCF2490
DSCF2493
DSCF2494
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
liebe Grüße eure Jana 🙂

3 Gedanken zu „Gute Besserung

  1. Regina

    Jana, da wünsche ich deinem Mann gute Besserung und dass der Husten ganz schnell weg geht!
    Ganz zauberhaft sieht deine Karte aus!
    LG Regina

  2. jana Beitragsautor

    Oh Regina, vielen lieben Dank, reich ich später weiter 🙂
    Dankeschön, freut mich das die Karte dir gefällt 😉
    LG zurück Jana

  3. Claudia

    Die ist ja total süß! Gefällt mir super gut!
    Gute Besserung an deinen Mann.
    Ein kleiner aber erfolgsreicher Tipp gegen den Husten: kochendes Wasser mit getrockneten Thymian zum Bett stellen!! Thymian ist beruhigend, besonders bei Husten.
    Alles Liebe
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.