Halloween

Huhuuuuu,
morgen ist ja endlich wieder Halloween und die Geister spucken erneut durch die Straßen ;). Doch dieses Jahr muss das alles mein Mann alleine mit den Kinderchens bewältigen, da ich Spätschicht habe. Schnufff…. Und eigentlich wollte ich euch ein Video zeigen was ich schon vor einem Monat für euch gefilmt hatte. Aber ich bin bis heute nicht dazu gekommen, es fertig zu schneiden. 🙁 Ich kann ich euch leider nur ein paar Bilder zeigen, die ich vom fertigen Fensterkranz gemacht habe.
DSCF3669  DSCF3671
Ich hatte auch ganz in Ruhe und von nahem, die Spinne gestaltet. :/ …. hmpf…
 
DSCF3673
DSCF3674
Den Kranz könnt ihr im Herbst-/ Winterkatalog 2014 auf Seite 36-37 finden. Er ist oder war ganz leicht zu gestalten. Meiner hängt der Zeit im Wohnzimmer im Fenster (und meine kleine Katze Lissi, hat schon die Spinne abgezuppelt … grummel ….).
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Donnerstag und morgen einen schönen Halloweenabend!
LG eure Jana 🙂
PS: Welche Videoanleitung findet ihr am besten? Mit gesprochener Erklärung oder im Untertitel geschrieben? Oder reicht euch manchmal auch einfach nur eine Hintergrundmusik? Wollte das schon so oft fragen, aber habe es immer gelassen! Nun interessiert es mich trotzdem mal! 😉

Ein Gedanke zu „Halloween

  1. lena

    Hallo Jana,
    ich schaue gerne bei dir vorbei.
    Ich mag lieber die Videos bei denen gesprochen wird.
    LG Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.