Happy Blooming Birthday

Hallo ihr lieben,
ihr habt ja schon sehr lange nichts mehr von mir gelesen oder gesehen. Aber zur Zeit passiert wirklich so viel in meinem Leben. Ab Montag habe ich wieder angefangen zu arbeiten und sone Frühschicht hat es echt in sich. Das bin ich ja überhaupt nicht gewohnt. 😀 Ich bin auch schon voll auf die kalte Jahreszeit eingestellt, aber immer wenn ich die letzten Tage von der Arbeit kam, war das sooo warm und so schön sonnig.
Deshalb möchte ich euch noch nicht viel herbstliches zeigen, sondern eine bunte, blumige Karte. Diese habe ich noch im Sommer gestaltet mit den neuen Produkten.
DSCF3361
DSCF3362
DSCF3363
DSCF3364
DSCF3365
Ich fand die Blumen in diesem Set total süß und habe sie sofort ausprobiert zu stempel sowie mit den passenden Stanzformen auszuschneiden. Sieht noch nicht ganz perfekt aus, trotzdem ist die Karte schön geworden.
DSCF3360
Somit verabschiede ich mich mit diesen Bildern für heute und melde mich morgen oder die Tage mit herbstlichen Projekten zurück ;).
Liebe Grüße, eure Jana 🙂
Materialien:
Stempel: Flower Patch
Stempelkissen: Altrose, Rosenrot, Terakotta, Rosé, Morgenrot, Versafine, Rhabarberrot, Brombeermousse
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Glitzerpapier
Stanzen: Flower fair Framelits Dies
Sonstiges: Halbperlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.