Herbstkarten

Hallo ihr lieben! 🙂
Passend zum Wetter zeige ich euch heute ein paar Herbstkarten. Meine Lieblingsfarben zur Zeit sind Savanne und Wildleder. Ab und zu kommt Olivgrün und Kürbisgelb dazu.
Bei der ersten Karte habe ich den neuen Stempel Magnificent Maple verwendet. Der Schriftstempel ist aus dem Set Natur-nah und im Hintergrund den Woodgrain Stempel. Die Spritzer sind aus dem Set French Foliage, was es leider nicht mehr gibt, dafür gibt es ein anderes schönes Set Gorgeous Grunge. Da sind dann 3 Spritzer Stempel enthalten. Der Leinenfaden in der Mitte kam zum Schluß als I-Tüpfelchen dazu. Fertig ;).
September (9)

Bei der zweiten Karte habe ich versucht ein paar Spritzer mit meinem Wassertankpinsel zu machen, bin aber leider abgerutscht und ein Olivgrüner Streifen entstand. 😉 Trotzdessen finde ich sie sehr schön, selbst mit schönheitsfehler. Stempelsets hier für waren wieder Natur-nah und Lovley as a Tree.

September (8)
Bei der letzten Karte habe ich aus dem Set Natur-nah den Vogel und hier kamen die neuen Framelits Deco Labels zum Einsatz. Ich find die mega schön. Der Streifen ist Esspresso und wurde mit dem Prägefolder Holzoptik geprägt. Die beiden grünen Pünktchen sind auch ganz neu und nennen sich Süße Pünktchen ;). Der Schriftzug wurde mit der Stanze Modernes Label ausgestantzt.
September (10)
Ich wünsche euch ein schönen Rest Wochenende und nutzt das Wetter nun zum kreativ sein.
LG eure StempelfeeJana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.