Herzlich Willkommen Holland und Österreich

Hallo und Herzlich Willkommen Holland und Österreich,
oder….
🙂 Welkom bij Holland und Welcome to Austria!!! 🙂
(wenn falsch, dann sorry 😉 )
Lange haben wir da drauf gewartet. Doch nun ist es endlich soweit. Die Türen sind geöffnet worden auch für unsere Landesnachbarn Österreich und Holland. Ihr könnt nun ebenfalls die tollen Produkte von Stampin´ Up! bei uns bestellen oder sogar ins Team einsteigen.
Schon sehr viele Demos haben berichtet, dass sie so einige Bestellungen von Holland oder Österreich abgeschickt haben. Oder das sich die Eine oder Andere schon dazu entschieden hat, eine der ersten Österreichischen oder Holländischen Stampin´ Up! Demonstratorinnen zu sein. 😀
Auch ich biete euch an, solltet ihr einen Katalog oder Produkte von Stampin´ Up! bestellen wollen. Meldet euch bei mir. Mein Englisch ist zwar nicht so perfekt, aber das soll kein Problem sein ;).
Und solltet ihr als Stampin´ Up! Demonstratorin ins Team Stempelfeen einsteigen wollen, meldet euch ebenfalls bei mir und wir besprechen alles, egal ob per Mail oder Telefon.
Oder ganz bequem und easy diesen Link >>>> Jetzt einsteigen <<<< anklicken, die Schritte ausfüllen/ befolgen 🙂 und das ganze sogar auf eurer Sprache.
Hihi …. da bietet sich ja gleich das tolle Angebot mit den Gratis Papieren an. 😉

 
LG eure StempelfeeJana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.