Jugendweihe

Huhu ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende. Meins war etwas stressig und crazy zu gleich. Am Samstag feierte der Sohn meiner Freundin seine Jugendweihe und wir waren als Familie eingeladen. Kurz vorher war ich noch zum Friseur Haare schick machen mit Farbe und Stufen ;). Danach habe ich noch schnell einen Keilrahmen gestaltet. Leider habe ich keine Bilder gemacht …narf…. aber ich habe ein Universum mit einem Mond und ein paar Sternen gefertigt. Hinter einigen Sternen versteckte ich das Geld. 😉 Jeweils eine 2 € Münze. Hihi sonst werde ich immer geärgert und darf meine Geldgeschenke suchen, diesmal drehte ich den Spieß um 😀 .
Aber die Jugendweihekarte hatte ich schon sehr lange zu vor fertig.

Das Stempelset und das Designer Papier ist zwar nicht von Stampin´ Up!, aber dafür die Grundkarte und die Sterne sind mit der passenden Farbe Anthrazitgrau gestaltet. Leider gibt es noch nicht so viele Jugendweihe Stempel, da das mit der Jugendweihe auch gar nicht so geläufig ist. Aber ich bin ein Kind aus dem Osten und da ist das neben der Konfirmation üblich. Die Kinder werden feierlich in den Kreis der Erwachsenen als Jugendliche begrüßt. Ich finde es toll, dass es hier in Hamburg ein Verein gibt, der sich diese schöne Tradition angenommen hat und betreut.

Heute ist ja schon der 30.06. … das bedeutet dass ihr nur noch bis heute Abend zu 23 Uhr aus den alten Katalogen bestellen könnt. Ab morgen ist der Jahreskatalog 2013/2014 und der Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 nicht mehr gültig. Dann gilt nur noch der neue Jahreskatalog 2014/2015. Wer noch keinen hat in Papierform, der möchte sich bitte melden bei jana.alves@live.de und ich sende euch gegen eine kleine Gebühr einen oder mehrere zu. 😉 Ansonst habt ihr auch ab morgen die Möglichkeit, ihn online hier bei mir, zu durch blättern.
Ebenfalls endet ab heute Nacht um 0 Uhr mein Geburtstagscandy. Am Ende dieser Woche hoffe ich alles Lose erstellt zu haben um die Auslosung zu vollziehen. Seit also gespannt. 🙂

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Start in die kommende Woche und freue mich auf eure Bestellungen bei mir, aus dem neuen Katalog :D.
LG eure Jana 😉

2 Gedanken zu „Jugendweihe

  1. Regina

    hallo, Jana
    wow! Deine Karte zur Jugendweihe sieht richtig cool aus und ist mit Sicherheit sehr gut angekommen!
    Schade, dass du keine Fotos vom Geldgeschenk gemacht hattest. Ich kann mir so etwas nicht vorstellen.
    LG Regina

  2. Tina B.

    Geniale Motive für Jugendliche sind das! Toll. Besonders die Turnschuhe gefallen mir.
    LG Tina B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.