Kreativer Adventskalender 2016 – Tag 9

Alles liebe zum Nikolaus euch allen 🙂
Guten Morgen ihr lieben, willkommen zu Tag 9 meines Adventskalenders.
Für heute habe ich eine Karte gestaltet mit einem großen Hintergrundstempel.
ka-tag-9-1Die Grundkarte ist Savanne und die Sterne sind mit Flüsterweiß gestempelt. Die Sterne sind ein schöner großer Hintergrundstempel von Hero Arts. So wundervoll aufstempeln konnte ich mit meinem Misti. Das Gerät ist wundervoll! Für Karten Massenproduktion ein „Must have“ ;).ka-tag-9-3Die Pailletten sind aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog und heißen „Eisfantasie“. Abgerundet habe ich es mit den Strasssteinchen. ka-tag-9-5Aufgestempelt habe ich das Motiv und den Spruch mit Versafine Onyx Black. Da die Farbe lange brauch zu trocken ist sie ideal geeignte für Embossing Pulver. Ich benutze oft das Klare Pulver. Dann ist das colorien mit den Wasserfarben einfach.
ka-tag-9-4Die Farbstifte sind Schätze 🙂 und nennen sich „Zig Clean Color Real Brush“ von der Firma Kuretake aus Japan. Wundervolle Stifte sag ich euch. Die Spitze sind wie bei einem Pinsel Haare und ganz fein. ❤️
Verwendete Stampin´Up! Produkte:

  • Stempelset Christmas Magic – 142116
  • Stempelkissen Flüsterweiß – 101731
  • Farbkarton Savanne – 121685
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark – 140490
  • Farbkarton Chili – 121681
  • Embossing Pulver – Klar – 109130
  • Mischstifte – 102845
  • Mehrzweck Flüssigkleber – 110755
  • Pailetten Eisfantasie – 142519
  • Strasssteine – 119246

andere verwendete Produkte:

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolausdienstag!
Bis morgen zu Tag 10, eure Jana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.