Liebe Grüße

Hallo ihr da,
schön das euch mein Video gefallen hat. Noch mehr freuen würde ich mich über ein Daumen hoch :P. Heute habe ich diese lustige Karte für euch. Die Eulen sehen echt schräg aus, aber doch mega putzig. Hihi Papa, Mama und Kind. Eine kleine Familie sendet Liebe Grüße :). Coloriert habe ich mit den Markern auf einem Stück Aquarellpapier. Und im Hintergrund ist der neue Holzstempel. Cool oder?!
Feb11 (3)
Feb11 (6)
Feb11 (8)
Feb11 (7)
Feb11 (10)
Feb11 (1)
Ich hoffe die Karte hat euch gefallen und ich freue mich über jedes liebe Wort in einem Kommentar. Aber auch gegen Kritik zum besser machen, bin ich nicht abgeneigt. Denn wir lernen ja nie aus! 😉
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend! LG eure Jana 🙂
Materialien:
Stempel: Kleine ganz Groß, Hardwood, Ganz schön aufgeblasen(Spruchstempel)
Stempelkissen: Savanne, Schokobraun, Wildleder
Papier: Aquarellpapier, Savanne, Vanille Pur, Altrose, Flüsterweiß
Stanzen: Framelits Word Bubbles, Kleine Blüten Stanze, Kleine Blume aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen
Sonstiges: Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.