Liest eigentlich noch wer Blogbeiträge?

Hallo liebe Bastler und Stempelsuchtis!

Ich selbst, bin eigentlich nur noch auf Instagram am stöbern oder auf YouTube neue Bastelvideos am schauen. Oder ich finde das zeichnen sowie ausmalen von Bilder unheimlich entspannend. Aber auf Blogs unterwegs, die Projekte an sehen oder die Texte lese ich gar nicht mehr.

Was ist mit euch? Reichen euch auf meiner Seite die Bilder von Instagram oder würdet ihr auch öfter vorbei schauen, wenn ich wieder mehr Blogbeiträge mit Bildern oder gar Anleitungen in Videoform veröffentliche?

In den letzten Jahren ist so einiges zurück gegangen und ich hatte auch keine Workshops mehr. Ich habe nur noch alleine gebastelt. Auch das mit meinen Kindern ist alles weg. Kein Interesse, eigene Familie oder kein Bock auf Familienleben. Das Leben wird irgendwie immer trauriger und anstrengender… Die Gesellschaft ist mir einfach zu schnelllebig, zu „Ich“bezogen oder verkrampft. Spaß ist für mich echt nur noch dieses Hobby und die Freude an Farbe.

Ach ja….

Einen schönen Start in die erste Dezember Woche 2019,

eure Jana 🙂

5 Gedanken zu „Liest eigentlich noch wer Blogbeiträge?

  1. Christin

    Also ich lese immer noch ganz klassisch und altmodisch Blogbeiträge. 😉
    Vor allem finde ich es immer gut, wenn dann auch noch genaue Details dabei stehen…aber ich nutze auch kein Instagramm oder ähnliches. Ganz „old school“ eben. 🙂
    Liebe Grüße,
    Christin 🙂

  2. scrapkat

    Hallo Jana,
    insta ist natürlich schnell und einfach und man kann eben mal schnell ein Herzchen dalassen, wenn einem etwas gefällt. Ich gebe zu daß ist sehr bequem! Ich kommentiere leider auf den Blogs die ich in meinem Feedreader aboniert hab auch immer seltener. Allerdings hab ich schon noch etliche Blogs aboniert und freue mich durchaus auch über gelegentlich ausführlichere Berichte. Ich würde verstehen wenn Du „nur“ noch die gleichen Bilder wie auf Insta zeigen würdest, Du hast ja auch nicht Zeit im Überfluß und eine aufwändige Seite will ja auch gepflegt und erstellt sein!

    Gruß und schöne Adventszeit,
    scrapkat

  3. Nicole H.

    Hallo Jana,

    stimmt, die Zeit rennt einem nur so davon. Ich bin auch mehr auf Instagram und YouTube unterwegs, lese aber trotzdem gerne noch auf Blogs, vielleicht nicht immer so intensiv, halt so wie es die Zeit erlaubt, aber ich gebe mir Mühe!!!😊😁

    Liebe Grüße

    Nicole

  4. Tina B.

    Hallo Jana,

    auch ich bin Old School, lese nach wie vor sehr gern Blogbeiträge.
    Fatzebuk und Instagram sind gar nicht mein Ding. Blogs finde ich viel persönlichger.
    Also bitte mach weiter!

    LG von einer langjährigen, wenn auch meist stillen Leserin

    Tina B.

  5. Jana Beitragsautor

    Hey ihr lieben!

    Vielen Dank für eure netten Kommentare!
    Ich bin wirklich überrascht, dass es noch treue Blogleserinnen von meiner Seite gibt! Denn ich habe die letzten Jahr wirlich nicht viel gebloggt oder gepostet. Ich komme auch nur noch schwer hinter den ständig neuen Aktionen von Stampin´Up!.
    Dankeschön! Ich werden mir dann was einfallen lassen, um wieder mehr zu bloggen oder regelmäßig.

    VG Stempelfee Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.