Merry Christmas

Hallo!
Die heutige Weihnachtskarte ist ganz schlicht gehalten. Die Karte ist ein Stück Farbekarton in Glutrot und darauf sitzt eine Festive Flurry Flocke.
Nov_2 (50) Die kleine Flocke vorne wurde mit Glutrot gestempelt und dahinter sitzt eine Flocke aus Glitzerpapier in Champagner (für mich sieht das aus wie Gold 😉 ) .Nov_2 (51)
Ein Stück Weiße Kordel gibt den anschein, als würde die Flocke an der Karte hängen ;).
Nov_2 (52)
Der Spruchstempel ist aus dem Set Sassy Salutations und wurde mit StazOn gestempelt.
Nov_2 (53)
Im Hintergrund habe ich ein paar Flocken in die Karte embosst. Gefällt mir aber nicht ganz.
Nov_2 (54)Trotzalledem ist die Karte im ganzen recht gut geworden. Ist mal was anderes.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und eine kreativreiche Vorweihnachtszeit. Bin ja auch schon pö-a-pö am schmücken :P.
Liebe Grüße, eure Jana

Ein Gedanke zu „Merry Christmas

  1. Heidi A.

    Hallo, liebe Jana,
    mir gefällt die Karte gut, die Prägestere im Hintergrund drängen sich nicht auf, alles entspannt. Und auch dein Seitenhintergrund mit den Schneeflocken sieht toll aus, schon richtig weihnachtlich.
    Viele Grüße – Heidi A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.