Muttertagskarte Nr. 3

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich noch eine Idee für eine Muttertagskarte zeigen. Denn Sonntag ist es ja schon wieder so weit. 😉
Muttertag3.1
Muttertag3.2
Muttertag3.3
Muttertag3.4
Die Grundkarte ist in Safrangeld, darauf habe ich ein Stück Flüsterweiß gegeben und darauf wiederrum DP. Mit einer Ballon-Schneideform habe ich einen runden Luftballon ausgestanzt und mit Kürbisgelb den Rand geinkt. In der Mitte stempelte ich eine Blume in zwei Schritten aus dem Set Stippled Blossoms und die 2. Blume habe ich auf einem anderen Stück Papier gestempelt sowie ausgeschnitten. Ein weiteres Stückpapier wurde zu einem Streifen geschnitten und an den Seiten Bannerrand. Bei 2,5 cm und bei 3 cm habe ich jeweils links und recht gefalzt sowie geknickt. Oben auf ist ein Muttertagsgruß mit Versafine aufgestempelt. Zum Abschluß habe ich noch 2 goldene Halbperlen aufgeklebt. Die Kordel soll den Ballon mehr demension geben. 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
LG eure Jana
Materialien:
Stempel: Stippled Blossoms, Zum Muttertag(alt)
Stempelkissen: Kürbisgelb, Versafine, Altrose, Rhabarberrot, Pflaumenblau und Aubergine
Papier: Safrangelb, Flüsterweiß, Designer Papier
Stanzen: Luftblallon Stanzform
Sonstiges: Schere, Halbperlen in gold, Kordel, Schneidebrett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.