Muttertagskarte Nr. 4

Ui … schon wieder ist Wochenende… und hier in Hamburg ist Hafengeburtstag! Eigentlich was schönes, aber da hier wieder sooooo viele Menschen sein werden, gehen wir als Familie dort nicht mehr hin. Vielleicht wird mein Mann wieder ein paar Fotos schiessen wollen, von den vielen schönen Schiffen bei der Einlauf- und Auslaufparade. Auch die Aida wird bestimmt wieder dabei sein. Mal schauen. 😉
Aber auch Muttertag ist am Sonntag und ich bin gespannt was sich meine liebsten dazu einfallen lassen. Groß viel Hoffnung werde ich nicht haben, aber was solls :). Aber ich zeige euch noch eine Idee zu diesem Thema:
Muttertag1.1
Muttertag1.2
Muttertag1.4
Muttertag1.5
Materialien:
Stempel: Petite Petals, Zum Muttertag(alt)
Stempelkissen: Versafine, Aubergine
Papier: Vanille Pur, Gartengrün, Designer Papier und Flüsterweiß für die Blumen
Stanzen: kleine Blütenstanze, Little Leaves, Itty Bitty Blumenstanze
Sonstiges: Schere, Süße Pünktchen in Osterglocke, Schneidebrett

Ein wunderschönes Wochenende für euch und eure liebsten, eure Jana
😉 PS: Am 15.05.2014 ist es wieder so weit, da feiert StempelfeeJana sein 2. Jubiläum. Es wird ein Gewinnspiel geben und vllt ein Aktionsangebot speziell für euch von mir für kurze Zeit. Mal schauen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.