Neues Angebot im neuen Jahr

Hallo und ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr!!!! 🙂

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr rein gekommen und hattet viel Spaß auf euren Party´s. 😉 Und eigentlich darf dieses Jahr nichts schief gehen…. 2013 soll eine Glückszahl sein, habe ich gelesen. Na dann Daumen drücken :P. Obwohl, letztes Jahr ist so einiges schief gelaufen, viel leicht klappt es ja wirklich in diesem Jahr. Mal schauen ;)!
Aber zu beginn des neuen Jahres startet Stampin´ Up! mit einem ganz tollen Angebot was sich „Valentinsschatz“ nennt. Das bedeutet, beim Kauf des brandneuen Stempelsets „Meinem Valentinsschatz“ erhalten ihr ein Simply Sent Set Liebesgruß im Wert von 10,95 €/£8.25 gratis!
Valentines_Flyer_Thumb_deKlickt einfach auf das Bild oben und euch wird der Flyer zum neuen Angebot in großform als Pdf angezeigt. Dort steht alles wissenswertes zum neuen Angebot drin. Das Stempelset Meinem Valentinsschatz ist nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!!!! Das Simply Sent Set „Liebesgruß“ findet ihr auch auf der Seite 35 unten in eurem Herbst-/Winterkatalog.
Solltet ihr noch fragen haben oder es bei mir bestellen wollen, meldet euch einfach bei mir. 🙂
Ansonsten ….
LG eure StempelfeeJana 🙂
 
 

Ein Gedanke zu „Neues Angebot im neuen Jahr

  1. Pingback: Und noch eine…. | Stempelfee Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.