Neuigkeiten

Hallo Ihr lieben,
ich wollte mich mal bei euch zurück melden. In letzter Zeit habe ich so viel zu tun, so das ich kaum dazu kommen hier zu posten. Aber in den letzten Wochen hat sich bei Stampin´ Up! so einiges getan.
Zum einen werden die Farben neu sortiert. Einige Farben werden raus genommen oder kommen in eine andere Farbfamilie. Andere kennt ihr schon aus den InColors. Einmal könnt ihr euch das Video von Stampin´ Up! anschauen und einmal habe ich euch die Farbtabelle als Bild hin zu gefügt.
[embedplusvideo height=“315″ width=“560″ standard=“http://www.youtube.com/v/gOoCRT0Ux2w?fs=1″ vars=“ytid=gOoCRT0Ux2w&width=560&height=315&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep5874″ /]
Demo_Current-Update_ColorDE
Und zum anderen hat Stampin´ Up!, aufgrund unvorhergesehener Probleme mit dem Lieferanten für die Watercolor Wondor Crayons und die Aquarellstifte entschieden, beide Produkte aus dem Sortiment zu nehmen.
Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Greift also zu!

  • 101879: Aquarellstifte – bereits ausverkauft
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben – NOCH erhältlich
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben – bereits ausverkauft
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben – bereits ausverkauft
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben – bereits ausverkauft

Solltet ihr also die Watercolor Wonder Crayons in Pastell haben wollte, bestellt am besten jetzt!!
LG eure StempelfeeJana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.