Neuigkeiten

Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob ihr es schon mit bekommen oder irgendwo gehört habt. Aber der Jahreskatalog 2014/2015 wird früher ablaufen als auf dem Deckblatt des Kataloges steht.
Auf dem Katalog steht der 30. Juni 2015 jedoch endet die Gültigkeit des Kataloges schon am 02.06. und der Neue beginnt am 02.06.2015. Diesen könnt ihr euch in Papierform schon bei mir vorbestellen. Wie gewohnt nehme ich 5 € Gebühr, die bei einer Bestellung wieder gut geschrieben wird.
Warum ich das euch erst jetzt mitteile? Nun … ich persönlich habe im Moment einfach nicht so viel Zeit …. dafür rennt sie bei Stampin´ Up! um so schneller und es gibt jedes mal was neues. Somit waren wir etwas überrascht über den vorzeitigen Wechsel. Auch die Auslauflisten wurden schon bekannt gegeben, doch da gab es so viele Probleme. So das schon am 2. Tag kaum noch Produkte, die auf der Auslaufliste erwähnt wurden, erhältlich waren. Ich wusste nicht wie ich euch das schmackhaft machen sollte, wenn doch nichts mehr da ist? Auch wirbel ich zur Zeit nicht die Werbetrommel, da ja erst ab Anfang Juni ein neuer Katalog da ist, mit neuen Produkten und neuen Preisen!
Trotzalledem, hier die Auslaufproduktslisten, falls es einen von euch interessiert:

Mir persönlich ist das stöbern in der Liste schon von Anfang an vergangen. Ich hätte so gerne noch etwas von den alten InColor Farben 2013/2015 gehabt, aber … naja….
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag,
eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.