Türchen 12

Tür Nummer 12

Heute zeige ich euch ein Experiment von mir. Hier habe ich das kleine Rentier aus dem Best of Set in Weiß embosst, auf ein Olivegrünen Cardstock. Dann habe ich ein Stück Flüsterweiß so zurecht geschnitten, dass es unten genau rein passt. Anschließend haben ich mit einem Bleitstift eine Geschwungene Landschaft aufgezeichnet und das Stück abgeschnitten. Mit Embossingpulver habe ich dann den Schnee auf die Berglandschauft embosst. Ich fand das total schön und ist auch mal was anderes. 🙂DSCF0241
DSCF0242
Die Sprüchestempel sind beide aus dem Set Wishing you 😉 und die habe ich beiden jeweils in Olivgrün sowie Glutrot auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt. Zum Abschluss, damit das nicht so nackig aussieht, habe ich noch ein Knopf drauf versehen. Wo wiederrum ein Stück Flüsterweißgarn als Schleife eingebunden wurde. 🙂
DSCF0243
DSCF0244
DSCF0245
Süß oder? Ich finde sie sehr schön. Hmm nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag. Wow nur noch wenige Tage und schon ist Weihnachten wieder vorbei und alles fängt nach Silvester wieder von vorne an und rast an uns vorbei. …. Traurig oder? Schnief… meine große wird nächstes Jahr schon 16. oO
Trotzalledem, viele liebe Grüße, eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.