Türchen 20

Oha schon

Tür Nummer 20

… der Count-Down läuft :D. Ich fiebere noch meine letzten Geschenke entgegen. Denn ick blöde habe glatt das Paket an eine falsche Adresse liefern lassen -.-´. Dieses Jahr Weihnachten ist …. WOW. Herzkasper pur.
Nun ja, heute möchte ich euch ein paar kleine Geschenk an Kollegen, lieben netten Mensch und Kita-Erzieherinnen zeigen. Eigentlich wurden fast alle mit der Two-Tags Stanze erstellt, aber ich habe es halt auch versucht mit den Framelits um zuwandeln, so dass man nicht unbedingt gezwungen ist die Two-Tags Stanze zu besitzen.
Geschenke 2013 (1)
Ich habe einfach ein Streifen Farbkarton in Maßen 19 cm x 7 cm zurecht geschnitten und die Enden jeweils mit einem Framelits abgerundet. Dann es soweit abgemessen, dass in der Mitte 5 cm Platz sind für kleine Süßigkeiten. Naja 19 cm – 5 cm = 14 cm /2 = 7,5 cm (jenachdem was noch übrig ist, nach dem kurbeln durch die Big Shot, dann müsst ihr es euch nochmal abmessen und die Maße errechnen) , somit habe ich immer von einer Seite zur Mitte eine falz bei 7,5 cm gezogen, das Stück Papier gedreht und wieder bei 7,5 cm eine falz gezogen. An den beiden Enden in der Mitte oben ein Loch gestanzt für ein stück Band.
Geschenke 2013 (3)
Geschenke 2013 (2)
Geschenke 2013 (3)
Geschenke 2013 (7)
Verwendet habe ich Window Frames Collection (129021), Labels Collection (125598) und Deco Labels (130102).
Ich wünsche euch ein schönen Freitag!
Viele liebe Grüße, eure Jana 🙂

Ein Gedanke zu „Türchen 20

  1. Heidi A.

    Liebe Jana,
    die Schenklis sind wirklich schön. Ich finde es auch klasse, wenn man so eine Kleinigkeit verschenken kann. Vielen Dank fürs Zeigen-
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest – Heidi A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.