Türchen 23 und 24

Huhu ihr lieben.
Tut mir leid, aber leider kam ich weder am Montag noch am Dienstag dazu, euch hier etwas schönes für Tür 23 und 24 zu zeigen. Es gab so viel zu tun und wir waren unterwegs, die letzten Einkäufe tätigen. Ich habe ein neues Spielzeug zu Weihnachten geschenkt bekommen und dieses habe ich auch gleich ausprobiert. Und am Heiligen Abend kam endlich das letzte Paket mit Weihnachtsgeschenke an. Boa auf dem letzten Drücker echt, aber ich habe mich total gefreut, … endlich dachte ich nur. Somit habe ich neben Kartoffelsalat zubereiten und Soljanka kochen noch Geschenke verpackt. Dann schnell in die Wanne, schick machen und abschließend alles schön herrichten. Gegen 18 Uhr war dann Essen und 19 Uhr endlich Bescherung. Es war viel freud in der Luft und es flossen sogar Tränen oO. Aber es waren mega große Freudenkullertränen :P. Ich liebe es Geschenke zu machen und anderen eine Freude zu bereiten. Da bin ich wie eine kleine Hexe … hihi.
So nun noch ein paar Bilderchen für Tür Nummer 23 und 24!

Tür Nummer 23

Weihnachtskarten (1)

Weihnachtskarten (12)
Weihnachtskarten (13)

Tür Nummer 24

Weihnachtskarten (3)
Weihnachtskarten (5)
Weihnachtskarten (9)
Weihnachtskarten (10)
Weihnachtskarten (11)
So nun laufen die Vorbereitung für Silvester. Da sind wir wieder vollzählig. Dieses Jahr feiern wir zu Hause und mal sehen was wir so machen werden. Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Dekoration. Mal sehen. Meine Ziele fürs neue Jahr stehen auch schon fest, zum Beispiel: ein richtig super duper schönen Flyer, eine neue/ bunte Homepage und endlich ein paar Teammitglieder. Och wäre das schön. Für die Seite hätte ich auch noch gerne ein zu mir passendes, grafisches Bild sone art Mangafigur. Aber ka wo und wie man sowas her bekommt. Sonst zeichne ich mir einfach eine :D.
Nun wünsche ich euch ein Rest Sonntag und falls wir uns nicht mehr lesen 😛 ein mega guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das nächste erfolgreich, Glück verheißend und wundervoll sein.
Viele liebe Grüße, eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.