Türchen 8

Tür 8

Hier zeige ich euch das Wichtelgeschenk für Daniela. Ich hoffe sehr er hat ihr etwas gefallen.
DSCF0206
DSCF0204
DSCF0208
Unten an der Origami Flocke habe ich ein paar Festive Flurry, gestempelt auf Schrumpffolie, angebracht. Das stempeln geht aber nur mit StazOn. Alles andere verschmiert leider. Wollte nämlich Schmetterlingsohrringe für meine Tochter Josephin basteln.

DSCF0210Hihi, sorry das ihr hier nur ein Überblick bekommt, was ich alles ins Geschenk getan habe, aber nicht alles einzelt abfotografiert habe.

DSCF0212
Viele liebe Grüße, eure Jana 😉

2 Gedanken zu „Türchen 8

  1. Heidi A.

    Liebe Jana,
    der Stern sieht superschön aus. Ist der so schwierig zu basteln, wie es aussieht. Ich liebe nämlich solche Herausforderungen sehr, und so einen Stern habe ich bisher noch nicht gewerkelt.
    Viele liebe Grüße – Heidi A.

  2. jana Beitragsautor

    Hallo Heidi, dankeschön für das Kompliement. Naja schwierig kann man sagen, ja. Denn dafür braucht man ein Stück Papier in Form eines Hexegaon mit 6 Ecken. Die Anleitung habe ich auf YouTube gefunden; unter dem Namen: „Christmas Origami Instructions: Snowflake (Dennis Walker)“. 🙂 Ich hoffe das hilft dir etwas weiter. Vlg Jana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.