Weihnachtskarten

Hallo ihr lieben!
Nach langer Pause melde ich mich zurück. Aber ich war ja nicht ganz unkreativ in den letzten Wochen 😉 . Zwischendurch habe ich euch ja über Instagram, ein paar meiner letzten Werke gezeigt. Da nun die Vorweihnachtszeit beginnt, möchte ich versuchen euch in den kommenden Tagen jeweils eine neue Weihnachtsbastelidee zu zeigen. Schaut also immer mal wieder vorbei. 🙂
Heute zeige ich euch diese wunderschöne Weihnachtskarte:
Weihnachtskarte1.1
Weihnachtskarte2.1
Weihnachtskarte3.1
Weihnachtskarte4.1
Die Sterne sind mit einer Schablone und weißen Embossing Pulver gestaltet. Anschließend habe ich mit einem Schwamm Lagunenblau aufgestrichen. Die kleinen Sterne aus Glitzerpapier sind mit der neuen Sternenbordüren Stanze gestanzt und mit etwas Tombow aufgeklebt.
Viele Grüße
eure Jana 😉
Materialien:
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße(alt)
Stempelkissen: Lagunenblau, VersaMark
Papier: Flüsterweiß, Designerpapier, Glitzerpapier
Stanzen: Sternenbordürenstanze
Sonstiges: –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.