Weihnachtskartenproduktion

Hallo ihr lieben!
Da ja nun Weihnachten vor der Tür steht und ich wieder ein paar Grußkarten für meine Liebsten brauche, gehe ich wieder in die Weihnachtskartenproduktion. Komisches Wort ;).
Am kommenden Sonntag ist ja wieder ein Stempelnachmittag bei mir zu Hause.
November (5) - Kopie
November (6) - Kopie

Die Savanne Karte wurde mit dem Embossing Folder Schriftzüge geprägt und mit dem Flüsterweiß Stempelkissen bestrichen. Ein Stück geripptes Geschenkband in Chilli gibt der Karte ein Hauch von Weihnachtlichkeit und der Weihnachtsmannkopf ist aus dem Set Best of Christmas, und rundet das ganze ab. Der Spruch ist vom Set Wishing You.
Liebe grüße sendet euch Jana 😉
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.