Zum Geburtstag viel Glück

Hallo ihr lieben,
für heute habe ich für euch eine Geburtstagskarte. Ich finde diesen Stempel einfach Hammer genial und ist aus dem Set Dein Tag! (S. 34). Den kann man so vielseitig einsetzen. Hier habe ich ihn zum Beispiel mit Schwarzen Embossing Pulver embosst.
Feb13 (1)
Feb13 (2)

Die Fähnchen habe ich dann mit Altrose eingefärbt und die Worte „Zum“ sowie „Viel Glück“ mit Rhabarberrot.

Feb13 (3)

Hier noch ein Bild wo man das embossen so richtig schön sehen kann. Das Schwarz glänzt richtig super.

Feb13 (4)
Heute hat auch meine Kleine Schwester Dorit Geburtstag, Alles liebe Dorit zu deinem Burzeltag ;).
Und zu guter letzt, wieder ein aufruf für unserem….

SAB – Blog-HOP

Hihi da mir gestern leider ein Fehler unterlaufen ist muss ich heute zweimal schauen bevor ich diesen Beitrag freigeben. Hehe… Danke Claudia nochmal für den Hinweis. Denn heute ist ja erst der 3.02. und somit könnt ihr bei Waltraud vorbei hopsen ;).

kuehrmann

 LG eure Jana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.