5. Tür und Nikolaus

Tür 5

Eine kleine Box, hergestellt mit dem Envelope Punch Board/ Umschlag Stanz- und Prägebrett.
DSCF0214
DSCF0215
DSCF0216
DSCF0218

DSCF0219

Tür 6

Eigentlich sollte am 6. Dezember ein Nikolausgeschenk zu sehen sein, aber ich doofe war mit dem Nikolaus spielen so beschäftig und habe das fotografieren glatt vergessen. Ich hoffe die 4 beschenkten haben sich trotzdem sehr gefreut. Meine kleinen Mäuse haben jeweils eine Tüte mit süßen bekommen und eine Mandarine :).
Somit gibt es ersatz für euch:
DSCF0264
DSCF0266
DSCF0265Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass nur Bilder und wenig Infos stehen. Aber ab morgen bin ich unterwegs zur Teamweihnachtsfeier und komme erst am Sonntag Abend zurück. Swaps hatte ich die Wochen hergestellt und ein Wichtelgeschenk. Stress pur. Dieses werde ich euch aber die kommenden Tage zeigen. Wer fragen hat oder anregungen, kann sie mir gerne jederzeit schreiben.
Ich wünsche euch einen schönen rest Nikolaustag und ein schönes Wochenende :D. Toi toi toi 😉
Viele liebe Grüße Jana

2 Gedanken zu „5. Tür und Nikolaus

  1. Bianca Werner

    Hi Jana, danke für dein Swap von heute, war schön dich kennengelernt zu haben, wenn wir auch nur kurz Zeit hatten miteinander zu quatschen. 🙂 Ich hoffe ihr seit noch gut zuhause angekommen.
    LG Bianca

  2. jana Beitragsautor

    Hallo Bianca,
    gern geschehen und danke fürs tauschen der Swaps. Ich habe mich auch sehr gefreut, euch alle mal live kennen zu lernen in einer gemütlichen Runde ;). Ja wir sind gut angekommen. Gegen halb 3 haben wir endlich das Ziel erreicht. LG zurück Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.