Adventszeit, Tür 1 und Tür 2

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen 😉

Ich hoffe ihr hattet gestern einen gemütlichen 1. Advent und eure Kleinen oder ihr selbst habt etwas schönes hinter der 1. Adventskalendertür. Hier bei mir haben auch alle einen Adventskalender und freuen sich jedesmal schon auf den nächsten Tag. Bis auf meine Wenigkeit, aber das ist gar nicht schlimm ;). Ich nasche so nebenbei immer mal wieder was :P.
Auf meinem Blog findet ihr zwar kein Adventskalendergewinnspiel, aber ich versuche jeden Tag bis Heiligabend euch mit einer Karte, einer Geschenkbox oder selbstgebastelter Dekoration zu erfreuen. Vllt sogar schon bald ein Videoclip. Lasst euch überraschen. Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Schnittprogramm.
Aber erstmal zum eigentlichen.

1. Advent = Tür 1

Hinter Tür 1 verbirgt sich diese Karte mit dem großen Christmas Star.

Nov_2 (40)

Den Weihnachtsgruß habe ich auf ein Streifen Transparentpapier mit Gold embosst.

Nov_2 (36)
Nov_2 (37)
 

Tür 2

Und hinter Tür 2 verbirgt sich diese einfache Karte. Der Spruchstempel ist aus dem Set Kleiner Wunscherfüller. Mit den Stampin´ Up! Markern habe ich die Worte unterschiedlich eingefärbt und anschließend vor dem abdrücken den Stempel angehaucht. So entsteht dieser Effekt mit den verschieden Farben.
Nov_2 (41)
Nov_2 (42)
Nov_2 (43)
Nov_2 (44)
Ich wünsche euch einen schönen Montag und ….. ohwee in 22 Tagen ist ja schon Heiligabend. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?
Viele liebe Grüße, Jana 🙂

Ein Gedanke zu „Adventszeit, Tür 1 und Tür 2

  1. Regina

    hallo, Jana
    toll, dass du hier die Adventszeit mit deinen Projekten verkürzen möchtest!
    Beide Karten sind wunderschön, jede auf ihre Art! Mein Favorit ist die Sternenkarte! Toll mit der Schrift auf dem Vellumpapier!
    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.