Bald nun ist Weihnachtszeit….

…hmmmm(summ)….. 🙂 . Aber erstmal kommt ja die Adventszeit. Da ich hier beim werkeln bin ohne Ende und immer wieder umdekoriere, melde ich mich hier so wenig. Das tut mir sehr leid. Jedoch liebe ich die Vorweihnachtszeit und die könnte ruhig bis März gehen, bis der Winter wieder zu Ende ist 😉 . Hihi, leider geht das nicht. Somit also nutze ich die kommenden Wochen für dies und das und jenes.
Die letzten Tage und Wochen saßen wir gemeinsam und bastelten erneut an den Weihnachtskalendern. Als Verpackung wählte ich die tolle Knallbonbon Bigz Form und als Nummernverzierung habe ich das Stempelset „25 & Counting“ verwendet.

 Adriano´s Kalender

Josephin´s Kalender

Celine´s Kalender

und Christin´s Kalender 🙂

Christin und Josephin haben ihren Kalender jeweils selbst gebastelt und fertig gestellt 🙂 . Die Holzplatten hatte ich schon vor 2 Jahren gestalten mit Serviettentechnik, diversen Schablonen und Cremes. Die Bonbons sind mit Heißkleber befestigt. Ich hoffe das hält 😛 .

LG eure StempelfeeJana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.