Convention 2012 in Mainz Teil 2

Hallo Ihr lieben,
wie versprochen kommt heute Teil 2 der Mega Sause in Mainz. Nach dem leckeren Frühstück und einer Tasse Kaffee sind wir dann frühs gleich zur Rheingoldhalle. Kurz noch ein paar Fotos geknippst von der Umgebung und dann rein ins getümmel 😀 .

So viele Bastelverrückte auf einen Haufen. Wow….

…hihi Ramona fleissig beim Swappen/ Tauschis tauschen 😛 ….

…. dann ging es in den großen Veranstaltungssaal…

…unser Mann/Frau im Ohr 😀 , denn nicht jeder versteht alles in englisch…ich habe beides gehört ;)….

….es geht los 🙂 und die Convention eröffnet hat Mitgründerin Shelli Gardner aus Amerika….alle waren voll aus dem Häusschen ;D ….

…hier der Chef von Stampin´ Up! Europa, Axel Krämer….

… und hier die allseits beliebte Charlotte Harding…. 😉 sie ist voll Süß…

Dann gegen 16 Uhr konnten wir uns dann entweder, noch in der Momento Mall was kaufen gehen oder ins Hotel hübsch machen für den Premierenabend 🙂 .

Auf dem Weg aus der Halle habe ich Shelli erwischt und heimlich fotografiert 😀 . Persönlich hätte ich mich nie getraut und nach einem Foto mit ihr gefragt. Naja irgendwann mal viel leicht. Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt 😉 .

Nach dem aufhübschen im Hotel ging es ab mit dem Taxi (schittwetter -.-´) wieder zur Rheingoldhalle.

…vorbei an den schön Dekorierten Tischen und der bereitstehenden Bühne …..

…meine liebe Upline (SU Mama) Steffi Nitzpon hat sehr viel Auszeichnungen erhalten. Wow….

Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir 😉 !!!

… danach wurde fleissig gefeiert was das Zeugs hält 😀 … getanzt, gerockt und gegröllt…..yeah….

!!und alles ganz ohne Alkohol!!

Am nächsten Morgen kamen wir etwas zu spät und fanden nur noch ganz Hinten, in der tiefsten Ecke einen Sitzplatz. Wir waren so beschäftigt mit Frühstücken, Koffer packen und wieder auschecken aus dem schönen Hotel.

Aber wir bekamen noch mit was Shelli vorne auf der Bühne für uns vorzauberte. Alle waren nur am Staunen.

Wir waren auch ganz ausser uns, als wir zu sehen bekamen was es alles neues geben wird. Ohje ich weiß schon was ich davon haben möchte und ich bin auch am überlegen das neue Schneidebrett mir zu zu legen. Das ist echt toll!!

Leider habe ich keine Bilder vom „WOW“ werkeln mit Cynthia Jakobie-Deventer und der Französischen Demo bzw. Englischen Demo. Aber das waren echt schöne Ideen, die wir da mit nach Hause nehmen durften. Zum einen finde ich es total Interessant mit der Brayer Rolle oder auch Gummiwalze genannt, zu arbeiten. Oder das Colorieren der einzelnen Stempelmotive und das einzetzen von Stoffen auf Papier.

Hier noch ein paar Bilderchen vom Ende 🙂 .

Wir sahnten noch ein paar Geschenke ab 😀 …yeah Stempesets… und ein paar Infos fürs nächste Jahr. Also wer von euch gerne als Demonstratorin arbeiten möchte und nächstes Jahr nach Manchester fliegen möchte, zur Convention 2013 kann sich gerne bei mir melden. Das ist wirklich eine Mega Geniale Veranstaltung. Nicht nur wegen Geschenke und Party oder sonst der gleichen. Sondern weil man die Chance hat gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Gleichgesinnte kennen zu lernen und mit ihnen ihre Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Das war dass was mir am aller meisten gefallen hat.

Zum beispiel durfte ich mal meine SU Oma Jenni Pauli persönlich „Hallo“ sagen 😀 . Sie war so fix und fertig, hatte leider keinen Swap mehr für mich, aber das war mir egal. Denn ich sah das es ihr nicht so gut ging und sie wurde auch gleich wieder angesprochen und bekam kaum Pause. Ich hoffe sie hatte trotzdem Ihren Spaß 😉 .

Und hier ein Foto von der lieben Nadine Weiner vom StempelClub. Wir durften sie schon im Restaurant Persönlich kennen lernen. Die ist voll lieb, sag ich euch 😉 .

So das wars erstmal. Viel leicht bekomme ich die Tage noch ein paar Fotos von meinen Begleiterinnen 😉 . Denn ein Foto habe ich noch knippsen lassen von meiner SU Mama zusammen mit meiner wenigkeit. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag, auch wenn er verregnet ist und alles liebe.

Bis die Tage, eure StempelfeeJana 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.