Das Weihnachtswichteln beginnt wieder, freu… :)

Hallo ihr lieben!
Liebt ihr auch das Wichteln zur Weihnachtszeit so wie ich? Jedes Jahr bietet meine Upline Steffi das Weihnachtswichteln an. Das ist nicht nur was für uns Demonstratoren, sondern da darf jeder mit machen. Und es ist soooooo schön, etwas selbst gebasteltes, selbst genähtes, einfach selbst Angefertigtes zu Weihnachten abzuschicken und dann auch was schönes zurück zu bekommen. Ich habe einmal eine leckere Kuchenmischung und einen selbst genähten Schal erhalten. Da habe ich mich immer so sehr drüber gefreut, dass glaubt ihr nicht. Wie son kleines Kind 😀 hihi….
kreativwichteln-2012-banner
Also schaut doch mal bei Steffi vorbei und füllt das Formular aus. Habt ihr noch fragen, dann meldet euch bei Steffi.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.