Festive Flurry

Hallo ihr liebe!
Boa die Flocken aus dem Set Festive Flurry sind der Hammer oder? Ich finde sie klasse und werde wohl mit meinen kleinen Helferelfen ein Mobile/ Flockenvorhang für meine Fenster gestalten.
Da ich ja zur Zeit mir überlege eine neue Kamera zu zulegen, habe ich eine ganz ganz liebe Freundin um Rat gebeten. Eigentlich bin ich voll scharf auf eine Spiegelreflexkamera :D. Aber sie hat mir davon abgeraten. Denn bei der Kamera muss man für jedes bisschen ein spezielles Objektiv haben und die sind nicht ganz billig.

Somit habe ich eine tolle kleine, aber sehr gute Digitalkompaktkamera ausgeliehen bekommen, um sie zu testen. Die macht hammer Bilder. Seht selbst! 😉

November (4) - Kopie
Ich finde das fotografieren der kleinen Details, wie hier den kleinen Strassstein in der Mitte, total genial. 🙂
November (2) - Kopie

  • 131781 für transparente Blöcke Stempelset
  • 131778 Holzblöcke
  • 132193 Framelits
  • 133284 Holzblöcke Komplettset
  • 133285 für transparente Blöcke Komplettset

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag und sende euch einen
Lieben Gruß, Jana 🙂

2 Gedanken zu „Festive Flurry

  1. Regina

    Oh, Jana, das funkelt ja so schön!
    Die Kamera macht supertolle Fotos, es muss nicht immer das teuerste gut sein!
    Das Stempelset ist leider noch nicht bei mir eingetroffen
    LG Regina

  2. Heidi A.

    Liebe Jana,
    die Digitalkamera macht schöne Fotos, und ich finde die „festive flurrys“ auch klasse. Ich werde vermutlich auch mal einen ganzen Tag einlegen, um nur die schönen Schneeflockensterne zu basteln, ich glaub, die können süchtig machen.
    Viele Grüße
    Heidi A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.