Frohe Ostern

Hallo meine lieben Leser!
Auf diesem Wege möchte ich euch ein schönes Osterfest wünschen. Auch wenn das Wetter nicht so ganz passt, aber in den letzten Jahren zieht sich die jeweilige Jahreszeit eh immer nach hinten raus und lässt auf sich warten. Wie oft gab es in der letzten Zeit weiße Weihnachten?
Feiert schön mit euren liebsten und lasst euch nicht ärgern. Wer sehr viel zu tun hat, soll sich nicht stressen lassen. Die Tage sind eh schnell wieder vorüber. Morgen kommen meine Eltern zu besuch und bleiben ein paar Tage. Und meine Schwester und ich werden uns das Kochen über die Osterfeiertage teilen. Mal schauen was es alles gibt 😉 . Naja ich muss ja mit bedacht essen, sonst setzt das sofort wieder an. Leider kämpfe ich noch immer mit dem zu viel auf den Hüften von Weihnachten 😀 .
Hihi morgen Abend werden dann die Eier gekocht und eingefärbt. Und übermorgen früh werden sie schnell versteckt.*in die Hände reibt* 😀 !
Viel Spaß ihr lieben und bis in ein paar Tagen!
Eure Jana 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.