Frohes neues Jahr 2015

Hallo ihr lieben,
nach langen Pausen, dem ganzen Weihnachtsstress und Jahreswechselstress, melde ich mich wieder zurück. Ich hoffe sehr, ihr seid gut rein gerutscht ins neue Jahr und wünsche euch auch einen frohes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche und Vorsetze in Erfüllung gehen. Bleibt alle Gesund und Munter sowie kreativ wie bisher. Auch hoffe ich sehr, dass meine Arbeitszeiten in Zukunft angenehmer werden und ich wieder was schaffe. Das hoffentlich ihr bald wieder mehr auf meinem Blog von mir lesen könnt. Im moment überlege ich mir was für morgen. Mein kleiner Sohn Adriano, wird schon 5 Jahre jung ;). Am Samstag feiern wir als Familie seinen Tag nach.
Ab morgen beginnt ja auch die Heißersehnte 5. Jahreszeit der Stampin´ Up! Fans. Die Sale-a-Bration! 😀 Da lohnt es sich schon für 60 € was zu bestellen und ein Geschenk aussuchen zu können. Und was es für wundervolle Stempelsets, Papiere und sonst der gleichen da zu finden sind, seit gespannt. Wenn ihr ein Flyer in Papierformat haben möchtet, schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse und die Anzahl. Ich sende euch das kostenfrei zu. 😉
Aber ab morgen beginnt noch eine weitere Saison, aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog darf endlich nach Herzenslust bestellt werden und den Frühling nach Hause holen. Tolle neue Produkte warten auf euch. Ich selber kann es kaum noch erwarten. In der Vorweihnachtszeit bin ich noch gar nicht so wirklich dazu gekommen :D. Wer noch ein Frühjahr-/ Sommerkatalog in Papierform haben möchte, darf mir ebenfalls seine Adresse mailen. 😉
Wer noch was aus dem alten Herbst/ Winterkatalog bestellen möchte, sollte super schnell sein. Bis heute Abend besteht noch die Möglichkeit.
Nun wünsche ich euch einen schönen, angenehmen Wochenstart in die erste Januar/ Jahres – Woche und sende liebe Grüße, eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.