Geburtstag und Sommerpäuschen

Huhu ihr lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen guten start in diese Woche :). Also hier in Hamburg war und ist es sehr warm. Am Samstagabend habe ich eine kleine Geburtstagsgrillparty gegeben und es waren ein paar Freunde eingeladen. 😀 … heute vor einer Woche hatte ich ja (mal wieder) Geburtstag und für Kuchen ist es wohl einfach zu warm. Obwohl zum Grillen, haben wir festgestellt, war es auch viel zu warm… Nun gut, jetzt ist ja alles überstanden und vorbei. Ich überlege mir jetzt was für mein Schatzi, denn der wird Anfang September schon 40. Oo … Lust hat er sogar keinen auf diesen Tag. Hihi deshalb hat er mich auch an diesem Tag geheiratet. Damit er einen anderen Grund hat, diesen Tag zu feiern. Schlingel oder? 😉
Deshalb tüftle ich hier schonmal, an ein paar mit liebe handgemachte Karten, Geschenkideen und Dekorationsideen. Auch komme ich irgendwie nicht dazu regelmäßig zu blogen oder Fotos hoch zu laden bzw. zu bearbeiten. Damit ihr aber nicht enttäuscht werdet, sende ich euch ab und zu ein paar Fotos wie Instagram. Dort könnt ihr sehen, woran ich zur Zeit arbeite. Zum Beispiel das Thema 40. Geburtstag/ Geburtstagsparty/ Hochzeitskarten … oh und ich habe gestern meinen Herbst-/ Winterkatalog erhalten. Da sind vielleicht schöne Stempelchen, Stanzen und vieles mehr, drin. Seid unbedingt gespannt und mailt mir, ob ihr auch einen in Papierformat so um den 28. August, haben möchtet.
Ich wünsche euch noch schöne warme Sommertage. Genießt den Sommer in vollen Zügen, denn schon sehr bald wird es wieder kalt und kuschliger ;).
Bis die Tage, eure Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.