Hi

… ihr lieben,
manche Jahreszeiten haben es echt in sich. Nun sind alle meine Mäuse/ Schätze krank. Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen, Halsschmerzen oder gar Rückenleiden. Also spiele ich den lieben langen Tag, Krankenschwester und muss alle verarzten ;). Aber vorsicht mit der ABC Salbe, die brennt ja wie feuer, wenn man nicht sofort gründlich die Hände wäscht. Nebenbei setze ich mich für ein paar Minuten an meinem Basteltisch und gestalte Karten oder grüble über Art Journal Seiten… das reizt mich schon mit Farben, Pinsel und Stempel herrum zu experimentieren. 😛
Aber erstmal wieder ein kleines Kärtchen für euch:
Feb10 (1)
Feb10 (4)
Feb10 (5)
Feb10 (6)
Ich liebe diese tollen extravaganten Karten. Erstellt wurde diese mit der Thinlits – Label Card. Möchte wer darüber ein Video von mir sehen? Arm hoch… ähm Wunsch im Kommentarfeld hinterlassen meine ich ;).
Alles liebe, eure Jana :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.