Hochzeitlayout für ein Geschenk

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal ein Werk was nicht ich gezaubert habe, sondern jemand ganz anderes ;).
Gestern Abend lief ja die Liveübertragung von der Convention in Amerika, doch die habe ich verpasst. Aber ich habe gerne darauf verzichtet. Denn gestern Abend hat sich eine ganz liebe Freundin namens Katrin, mit einem Wunsch bei mir gemeldet. Nach einer kleinen Beratung machten wir uns gemeinsam ans Werk. Ich habe ihr ein paar Ideen und Tipps gegeben. Das gestalten überließ ich aber ihr. Mit Hilfe einer gemeinsamen Freundin Rica entstand dann dieses schöne Hochzeitlayout, was an einem Geschenk befestigt werden soll.

Beide Frauen gingen gestern Abend mit einem breiten lächeln nach Hause und 😀 ich glaube ich habe sie auf den Geschmack gebracht. Denn demnächst möchte sie auch die Passende Hochzeitkarte basteln in den selben Farben. Das wird bestimmt genauso toll, wie gestern das Layout basteln. 😉

Materialien: 
Stempel: Barocke Motive
Stempelkissen: Savanne
Cardstock: Vanille, Blutorange und Strukturierter Farbkarton in Rotkäppchen Rot
Sonstiges: Schneidenmaschine von Fiskars, Embosslits Beutiful Wings (Schmetterlinge), Herz an Herz Stanze, Vanille Geschenkband und ein paar Halbperlen in weiß
 
Ich hoffe es gefällt euch genauso wie uns. 😉 Und wenn auch ihr Wünsche habt zu einem bestimmten Anlass, dann meldet euch bei mir 😉 .
 
Liebe Grüße eure StempelfeeJana 🙂

 

4 Gedanken zu „Hochzeitlayout für ein Geschenk

  1. Nadine Köller

    Liebe Jana,
    da habt ihr aber eine süße Karte gewerkelt und ich liebe diese Schmetterlinge genauso wie Annika, denn man kann sie wunderbar und überall einsetzen, wirklich süß 🙂 !!!
    Dein Blog sieht total super aus, gefällt mir super, so schön frisch und sommerlich, hach einfach nur herrlich…..wo sind die Cocktails 😉 ?!
    Viele liebe Grüße sendet dir Nadine

  2. jana Beitragsautor

    Hallo ihr beiden,
    dankeschön für die netten Worte. 🙂
    Aber dieses Werk habe nicht ich gezaubert, sondern eine liebe Freundin von mir. Ich habe nur anregungen und Ideen von mir einfliessen lassen, sowie Material bereit gestellt :).
    LG Jana
    edit: achja Nadine, du wolltest ja Cocktails…ich schau mal was sich da machen lässt 😛 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.