Jetzt könnt ihr bequem online Demonstrator/in werden

Hallo,
ich habe wieder eine tolle Neuigkeit für euch. Ab heute könnte ihr ganz bequem einen Demonstratoren Antrag online ausfüllen und spart euch den Papierkrieg 😀 . Einfach den Link > Jetzt einsteigen < folgen und die einzelnen Felder ausfüllen. Am Ende, wenn alles richtig ausgefüllt ist, schickt ihr den Antrag ab und wartet auf die Bestätigungsmails. Im Handumdrehen seid ihr dann auch eine Stampin´Up! Demonstrator/in, ;)im Team Stempelfeen und könnt die Vorteile genießen, bzw. eure eigenen Workshops gestalten und ein paar Euro dazu verdienen.
Für alle anderen besteht aber weiterhin die Möglichkeit, alles schriftlich auszufüllen und zu mir zu senden, was ich dann wiederrum weiterleite zu Stampin`Up! ;).
Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt, sollten aber den noch Fragen offen sein, dürft ihr euch gerne bei mir melden.
Viele Liebe Grüße, sendet euch eure StempelfeeJana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.