Jippi ich bin Stampin´ Up! Demonstratorin

Nach einigen Wochen des Grübelns, sich fragen stellen und dem überreden meine Schatzis bin ich nun endlich Demonstratorin bei Stampin´ Up!. Letzten Sonntag hab ich meine ausgefüllten Formulare meiner Upline Demo Steffi geschickt. Diese hat sie dann an SU weitergeleitet und am Dienstag habe ich meine Willkommensmails bekommen. Danke nochmal Steffi 🙂  Ebenfalls bin ich seit Dienstag im Team Stempelwiese.
 
Seid Die/Mi ist mein Starterpaket nun unterwegs. Ich hoffe das es noch heute kommt, aber so wie es im Moment aussieht muss ich noch bis morgen warten…grummel….
 
….trotz alledem wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne 😉

8 Gedanken zu „Jippi ich bin Stampin´ Up! Demonstratorin

  1. Magdalena

    Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Spaß an und mit Stampin Up.
    Ich werde bestimmt noch oft bei Dir vorbeischauen – sprich, Deinen Blog besuchen.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  2. Kathi

    Ich möchte dir auch einen lieben Kommentar hier lassen und dir alles Gute für deine Zukunft bei Stampin’Up wünschen. Vielleicht sehen wir und ja auf der Convention. 😉

  3. Heidi

    Moin Jana,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Freude und Erfolg bei und mit Stampin´ Up.
    Liebe Grüße Heidi aus MV

  4. Die Kreative

    Hallo Jana!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch erst seit Januar Demo und geniesse alles in vollen Zügen…
    Ich wünsch Dir viel Spass und Kreativität bei allem, was Du tust!
    Liebe Grüsse aus Berlin,
    Andrea

  5. Nadine

    Liebe Jana (meine „Große“ 11J. heißt auch so ;-)),
    Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen im Team Stempelwiese :-)! Solltest du fragen oder einfach mal Lust zu plaudern haben, sind wir alle für dich da :-)!!! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg als Demo, vielleicht sehen wir uns ja im November in Mainz…
    Viele liebe Grüße sendet dir, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.