Lieben Gruß vom Nikolaus

Hallo Ihr lieben,
ich sende euch heute einen Lieben Gruß vom Nikolaus. 🙂


Diese Nikolausstiefel habe ich für meine Nachbarskinder gebastelt und ich hoffe sie haben sie schon gefunden, sowie sich darüber gefreut.
Die Stiefel habe ich mir selber ausgedacht, da es im Netz keine vernünftige Vorlage gab und ich die Stanze von Stampin` Up! noch nicht habe. Naja, es ging auch so 😉 . Der Nikolausstiefel ist aus Rotkäppchenroten Farbkarton, die Sohle und den Hacken habe ich mit dem schwarzen Stempelkissen gestaltet. Für das Fell oben am Stiefel habe ich Flüsster Weiß verwendet und es mit der Wellenstanze am rand gestanzt.
LG eure StempelfeeJana

2 Gedanken zu „Lieben Gruß vom Nikolaus

  1. Sunny

    Mensch sehn die Stiefel toll aus. Eine Super Idee. Bin gerade auf der Suche nach Weihnachtsbasteleien für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.