Mein 3. Stampin´Up! – Jahrestag

Hallo liebe Blogleser!
Nun bin ich schon seit dem 15.05.2012 unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin und bastel sehr gerne mit den Produkten von Stampin´ Up!. Zu ehren meines Jahrestages möchte ich euch herzlich zu einem Gewinnspiel einladen. In den kommenden Tagen gebe ich euch die Möglichkeit etwas zu gewinnen.
Wann genau es sein wird, weiß ich leider noch nicht. Aber seit gespannt, vllt schaffe ich es in Ruhe am Pfingstwochenende. 😉
Zur Zeit passiert hier zu viel, so das ich es nicht pünktlich zum 15.05. geschaft habe. Denn hier streikt ja nun schon die 2. Woche die Kita und auf Arbeit gibt es momentan auch kein einzigen Tag frei.
Deshalb verzeiht mir die Verspätung und auch die Verzögerung des Jahrestagsgewinnspiel. 🙁
Liebe Grüße
Jana 🙂

3 Gedanken zu „Mein 3. Stampin´Up! – Jahrestag

  1. scrapkat

    Glückwunsch zum 3-Jährigen 🙂
    Ich drück Dir die Daumen daß Du bald wieder etwas mehr Luft hast!
    Gruß scrapkat

  2. jana Beitragsautor

    Vielen Dank ihr beiden 🙂
    Ja…. ein wenig mehr Luft wäre sooo schön….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.